Über mich

Im Überblick

 

1986            geboren in München

2006-2012   Klavierstudium an der Musikhochschule München,

                      seitdem regelmäßige Tätigkeit als Konzertpianistin und Klavierlehrerin

 

2013-2019   Ausbildung zur Tierkommunikatorin

                     → Catherin Seib (Hamburg/Hannover)

                          Basiskurs, Aufbaukurs, Profikurs

 

                     → Michaela Rankl und Birgit Rosenheimer

                          „Tierkommunikation mit allen Sinnen erleben“,

                           Workshop Schloss Blumenthal / Aichach

 

                     → Paracelsus Heilpraktikerschulen Augsburg, Dagmar Westphal

                          - „Körperscan“ : Erfühlen von Krankheiten oder Schmerzen beim Tier

                          - Sehen durch die Augen des Tieres

                          - Vertiefung Tierkommunikation

                     →  Christina Strobl-Fleischhacker

                           Fortbildung für die Arbeit mit vermissten Tieren

             

 

2014-2015   ehrenamtliche Tätigkeit bei der Tierschutzorganisation

                     „Pfotenrettung grenzenlos“ (Katzenvermittlung, Hilfe bei Vorkontrollen)

 

seit 2014    Mitglied derAlbert-Schweitzer-Stiftung /Aktionsgruppe München,        

                    Straßenkampagnen gegen Massentierhaltung

 

2016          Ausbildung zum Hypnose-Coach (Hypnosis-Institut München Schwabing)

 

 2018          Energetisches Heilen, Reiki 1. Grad am Reikizentrum München

 

 

Über mich

 

Ich wurde 1986 im schönen München geboren.

Schon als kleines Kind fühlte ich mich zu Tieren besonders stark hingezogen und war bereits überzeugt, dass Tiere fühlende und gleichberechtigte Lebewesen sind. Es war für mich ganz selbstverständlich, mit ihnen zu sprechen. Obwohl ich damals noch nichts von Tierkommunikation wusste, zweifelte ich nicht daran, dass sie mich auch verstanden und dass es eine tiefe Verbindung zwischen uns gab.

 

Da ich zunächst noch keine eigenen Haustiere haben konnte, „pflegte“ ich gerne verschiedene Insekten in unserem Garten und spielte häufig mit den Nachbarskatzen und  - hunden oder den Tieren auf dem kleinen Bauernhof von Verwandten. Später erfüllte sich dann doch mein sehnlichster Wunsch nach eigenen Haustieren und es zogen Meerschweinchen und Katzen bei uns ein. Heute kann ich mir ein Leben ohne tierische Begleiter gar nicht mehr vorstellen!

 

Als ich 2013 zufällig etwas über telepathische Kommunikation mit Tieren erfuhr, wurde ich neugierig und buchte ein Gespräch für meine Katze Sivi, die damals gerade erst eingezogen war. Ich war überwältigt, wie treffend alle Informationen waren, die die Tierkommunikatorin mir übermittelte! Sofort wusste ich, dass ich Tierkommunikation selbst lernen möchte und buchte das erste Seminar bei Catherin Seib. Nach einigen weiteren Fortbildungen wie Selbsthypnose, Hypnosecoaching und Reiki, setzte ich meine Ausbildung zur Tierkommunikatorin fort.

 

Es ist mir ein großes Anliegen, das Verständnis und die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu verbessern und zu helfen, wo es mir möglich ist. Aufgrund meiner tiefen Überzeugung, dass Tiere gleichberechtigte Lebewesen sind und unser Mitgefühl verdienen, habe ich mich vor einigen Jahren für die vegane Lebensweise entschieden und bin ehrenamtlich im Tierschutz aktiv.

 

Die Tierkommunikation sehe ich als wunderbares Mittel, unsere Haustiere besser zu verstehen und ihren Bedürfnissen so gerecht wie möglich zu werden, für ein liebevolles und zufriedenes Miteinander. Ich würde mich freuen, auch Sie und Ihr Tier unterstützen zu dürfen!

 


Schweine - Lebenshof Rüsselheim         Erindi- Nationalpark Namibia                 Wildpferde in der Namib -Wüste